Unsere Expertise

Ihre Augengesundheit und Ihre Sehleistung stehen bei uns stets im Fokus. Unsere hochqualifizierten Augenspezialist:innen bieten über alle Standorte des Gutblick-Verbunds hinweg das gesamte Spektrum der Augenheilkunde an.

Augenlasern ClearVision

Die refraktive Augenchirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten wird laufend durch modernste Lasertechniken optimiert und weiterentwickelt.

Sie möchten mehr über

unsere Leistung wissen?

Das sagen unsere Patient:innen über uns

Im Augenärzte-Zentrum Wallisellen bekommt man immer einen zeitnahen Termin. Beim Termin selber nimmt sich das Fachpersonal immer ausreichend Zeit für die Behandlung. Das Personal wirkt nie gestresst und beantwortet meine Fragen kompetent und nimmt meine Anliegen ernst. Ich fühle mich hier gut aufgehoben!

A.M.

Ich muss regelmässig zur Kontrolle in die Augenklinik. Ich werde immer vom gleichen Arzt betreut. Ich schätze das sehr und fühle mich gut aufgehoben – danke!

L.D.

Sehr kompetente Ärzte. Fühle mich immer in guten Händen. Was mir auch wichtig ist, dass ich immer den gleichen Arzt habe über all die Jahre.

W.F.

D’Auge sind wichtig und s’Zäntrum isch richtig.

J.S.